Startseite
Rennsport
Jörg Enger
Rennsport0 Kommentare11 views

Nur 18 Jahre alt wurde der britische Formel 2 Pilot, der gestern auf der Rennstrecke Brands Hatch tötlich verunglückte. Der Sohn des Formel 1-Weltmeisters von 1964 wurde bei einem Unfall in Runde zehn des zweiten Formel 2 Rennens am Sonntag von einem Rad am Kopf getroffen, das sich von Jack Clarkes Auto gelöst hatte. Surtees verlor sofort das Bewusstsein und fuhr in der folgenden Kurve geradeaus in die Reifenstapel.
Obwohl Rettungskräfte sofort zur Stelle waren und den Verletzten aus dem Auto befreiten und er im Streckenhospital stabilisiert worden war, erlag er seinen Verletzungen. Seine Eltern John und Jane Surtees, die den Unfall als Zuschauer an der Strecke miterlebt hatten, waren im Krankenhaus bei ihrem Sohn. Sein Vater John Surtees war übrigens der bislang einzige Motorsportler, der sowohl auf zwei- sowie auf vier Rädern in der Königsklasse erfolgreich war.

Twittern
Chino Café Creme Alba Culture Pants OvqSF

Teilen mit:

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Drucken
Teile auf
Tweet
Vorheriger BeitragDas Forumstreffen von 170V.de
Nächster BeitragW111 Coupé gestohlen

Ähnliche Beiträge

  • Carrera Panamericana im Mercedes Benz 280 SE on the Track

    Jörg Enger
  • Doris Black Streich Strickpullover Mit Wellensaum wOqXFF Doris Black Streich Strickpullover Mit Wellensaum wOqXFF Doris Black Streich Strickpullover Mit Wellensaum wOqXFF Doris Black Streich Strickpullover Mit Wellensaum wOqXFF Doris Black Streich Strickpullover Mit Wellensaum wOqXFF Doris Black Streich Strickpullover Mit Wellensaum wOqXFF

    Goodwood Festival of Speed 2011

    Redaktion
  • Vor 60 Jahren: Zweiter US-Meistertitel für Paul O’Shea

  • Bremen: Neuordnung der Hallen

    Jörg Maschke
  • Sir Stirling Moss wird 80

    Christian Neukirchen
  • MB Classic lädt 50 Teams zum ADAC Eifelrennen ein

    Redaktion
  • Zoltán Glass digital

    Strickpullover Black Mit Doris Streich Wellensaum
    Jörg Enger
  • Stoffhose Blue Light Blue Light Stoffhose Ovs EZqpxHwPH
  • Mercedes-Benz McLaren SLR Stirling Moss

    Jörg Enger